Unsere Werte

Kinder Huckepack

Verantwortung

Wir verstehen uns als Einheit und Vorbild. Verantwortliches, gemeinschaftliches Handeln ist Grundvoraussetzung für unseren Erfolg. Als Unternehmen stehen wir für den umweltbewussten Umgang mit Ressourcen und agieren bewusst in jedem unserer Schritte, von der Beschaffung der Rohstoffe, in der Produktion, der Lieferkette bis hin zur Entsorgung der Verpackungsmaterialien.

 

Verantwortung gegenüber unseren Geschäftspartnern, der respektvolle und absolut zuverlässige und vertrauenswürdige Umgang miteinander wird bei uns täglich gelebt.

 

Darüber hinaus setzen wir uns für gute Produktionsbedingungen und die Einhaltung der gesetzlichen Sozialstandards an den Produktionsstätten ein. Diese Vorgaben werden nicht nur regelmäßig und unabhängig kontrolliert, sondern auch von uns ganz persönlich.

 

Wir handeln verantwortungsbewusst.



Holz Stapel

Qualität

Unsere Produkte sollen nicht nur ansprechend schön sein, sondern auch durch absolute Qualität überzeugen. Die Verwendung hochwertiger Materialen und deren Verarbeitung sind eines unserer obersten Ziele um Langlebigkeit und einen hohen Spielwert zu erreichen. Das wir unsere Artikel auf Schadstoffe testen, versteht sich für uns von selbst.

 

Wir schaffen Werte.



Bergsteiger

Mut

Mut heißt für uns, wir trauen uns etwas! Wir sind der Überzeugung, dass wir nur durch mutiges Handeln etwas Neues erschaffen können. Mut setzt das Grundvertrauen in die eigene Kompetenz voraus und führt zu einer gesunden Selbsteinschätzung. Daraus resultieren bei uns Effizienz und kundenorientiertes Handeln.

 

Wir blicken mutig in die Zukunft.