Die MARKE MUSTERKIND®

In der heutigen schnelllebigen und reizüberfluteten Zeit, tut es gut, sich auf das Schöne und Ursprüngliche zu besinnen. Der nachhaltige Naturwerkstoff Holz bietet dabei die perfekte Grundlage für unsere Produkte.

 

Vom Alltag und der Realität inspiriert, mit klaren Formen und reduzierten Farben erschaffen wir mit unserer langjährigen Erfahrung moderne, detailverliebte Holzspielwaren, die einen hohen Spielwert aufweisen. Damit helfen wir die natürliche Neugierde des Kindes zu fördern, um spielend die Welt zu entdecken und nach den „Sternen“ zu greifen. Unser hoher Designanspruch findet sich in jedem einzelnen Artikel wieder und ist in unserer Produktsprache durchweg erkennbar.

 

Doppelte Freude: Ein MUSTERKIND® Artikel ist etwas Besonderes - daran können sich nicht nur Kinder, sondern auch die Eltern jeden Tag erneut erfreuen.

 

Dies ist aber nur der Anfang. Wir werden uns im Bereich Kinderholzspielwaren breit aufstellen und arbeiten bereits an vielen weiteren neuen Ideen und innovativen Konzepten. Seien Sie gespannt!

Hier erfahren Sie mehr über UNSERE WERTE und UNSEREN MUSTERKIND BAUM.

 

Treten Sie mit uns in KONTAKT - wir freuen uns auf Sie.